fotografische Schwerpunkte

Ihr seid Veranstalter oder Künstler und hättet gern eine Veranstaltung dokumentiert?

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Umgang mit Licht und Bühnenmotiven werde ich gern auch Eure Veranstaltung in stimmungsvollen Bildern festhalten.

Gründe für neues Promomaterial gibt es reichlich:

  • Du hast eine neue Band gegründet?
  • Die Mitglieder Deines Ensambles haben sich ver- oder auch geändert?
  • Du willst gerade mit Deiner Solokarriere durchstarten?
  • Du brauchst Bildmaterial, um Dein Projekt bei Veranstaltern zu bewerben?
  • Du brauchst neues Material für Deine Model-Sedcard?

Du bist Tänzer, Musiker, Comedian, Model, Puppenspieler, Pantomime, Schriftsteller, Erzähkünstler (Rezitator), Jongleur, Zauberer, Schauspieler, Hypnotiseur, Songwriter, oder besitzt einfach nur ein Talent, das es wert ist, gezeigt zu werden ?

Egal aus welchem Grund Du neue Promobilder anfertigen willst, mit mir kannst Du sie umsetzen und Deine Stärken in den Vordergrund stellen.

Wenn Du also gerade über das Promoting Deines neuen Projektes nachdenkst und auf der Suche nach einem fotografischen Partner bist, dann kann ich Dich bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung unterstützen. Ich arbeite professionell, kreativ, mit Herz und ohne Druck.

 

Zu meinem Leistungsumfang gehören:

 
  • Shootings im Studio

Dein Projekt bei uns im Studio umgesetzt. Mit ausreichend Licht und Technik können neben klassischen Aufnahmen auch gezielt Bildinhalte gestellt und gebaut werden und später am Computer auch als Composing zusammengesetzt werden, so dass ein passendes Portrait von Deinem Projekt entsteht.

  • gestellte Bühnenfotos

Gerne nehme ich mir die Zeit, Dein Projekt vor oder nach einem Auftritt im perfekten Bühnenlicht in Szene zu setzen und konzentriere mich dabei auf exakt die Momente, die es am besten beschreiben.

  • Liveaufnahmen

Ich fotografiere Deinen Auftritt und halte die Momente auf den Brettern, die die Welt bedeuten, in lebhaften und aussagekräftigen Bildern fest. Bei Interesse begleite ich Dich gern auch zusätzlich dokumentarisch vor und nach dem Auftritt, hinter und neben der Bühne.

  • Outdoorshootings

Du kennst bereits den perfekten Ort, oder suchst noch nach einer spannenden Location für die fotografische Umsetzung Deiner Promobilder? Ich shoote auch im Freien oder in entsprechenden von Dir gewählten Locations.

Egal ob runder Geburtstag, Hochzeit oder Taufe … Es gibt viele Gründe zu feiern.

Damit Ihr Euch auf das Feiern konzentrieren könnt, übernehme ich gern den Teil der bleibenden Erinnerungen.

Ich dokumentiere die Feierlichkeiten als stille Beobachterin, oder trage aktiv zur Gestaltung bei.

Nach vorheriger Absprache kann so zum Beispiel eine Fotoecke entstehen, die die Gäste einlädt, Erinnerungsportraits von sich machen zu lassen. Diese wiederum können inhaltlich von den Gastgebern mitgestaltet werden, in dem vorgegeben wird, dass zum Beispiel ein bestimmtes Requisit dabei eingesetzt werden soll.

 

Private Shootings gibt es in unzähligen Varianten und Facetten. Ihr habt einen speziellen Wunsch? So sprecht uns an. Ich bin für jeden Spaß und jede verrückte Idee zu haben.
 
Egal wer:Mensch oder Tier, Alt oder Jung, …
Egal wieviel:allein, zu zweit oder in der Gruppe, …
Egal wo:drinnen im Studio, bei Euch zu Hause oder draußen in der Natur, …
Egal was:Portrait, Akt oder Stories / Projekte, …

Dieser Bereich der Fotografie gibt Model und Fotografin gleichermaßen die Möglichkeit, der Realität und dem Alltag zu entfliehen.

Composings und kreative Nachbearbeitungen geben Raum für verspielte oder verfremdete Bildinhalte, die einen anderen Blick auf Model und Szenerie werfen lassen …