Copyright & Nutzung

Copyright & Nutzungsrechte

.: als Erinnerung für die Ewigkeit :.
r a t t e n s c h a r f e P h o t o s
.: von & für jeden Anlass :.

Veranstaltungsfotografie

<Alle Veranstaltungsfotos von Rattchen sind - soweit nicht anders im Artikel vermerkt - lizenziert unter einer Creative Commons 4.0 International Lizenz.

Sie dürfen unter den folgenden Bedingungen frei genutzt werden

Namensnennung/Rücklink - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitung/Beschneidung


Eine Lizenzerweiterung kann unter kontakt@rattenscharfe-photos.de angefragt werden.

Fotos aus Shootings & anderen Projekten

Da bei meinen Shootingfotos die Rechte meistens nicht allein bei mir liegen, ist das Nutzen, Vervielfältigen und Verändern dieser Bilder nicht gestattet.

Fotos, die in den sozialen Medien veröffentlicht wurden, dürfen aber gern geteilt und auf diese Weise genutzt und verbreitet werden.

Für alles andere, schreibt mich bitte an, damit ich dies mit dem Model klären kann.

Interesse an mehr ?

Wer an Fotos für Pressearbeit, kommerzielle Verwendung, oder an größeren Auflösungen interessiert ist, fragt bitte einfach nach den Konditionen.

Auch bei rein privater Nutzung von Bildern für größere Printdrucks ist dies möglich.

Individuelle Absprachen sind jeder Zeit möglich.