Testimonials

Ich sehe dich seit geraumer Zeit beim Folklorum sowie bei Adriakustik. Die Momente, die du einfängst, spiegeln die dortige Lebensfreude und das Erlebte wider. Seit dem folge ich dir auf Instagram. Die darüber hinaus entstandenen Peopleshootings finde ich wunderschön. Ideenreich und magisch. Es ist immer eine Bereicherung, deine Fotos sehen zu dürfen.

Cornelia Schlegel, Mai 2020

Das sind sehr schöne, kreative Idee. Ich mag dieses Spiel mit Licht, Schatten, Farben, Strukturen, Ausdruck. Manche Fotos strahlen Sensibilität und Verletzlichkeit aus, manche sind erotisch, selbstbewußt, geheimnisvoll, energiegeladen.✨👍👏

Astrid Schulz, April 2020

Deine Bilder inspirieren mich! Was ganz Neues was ich noch nicht gesehen habe. Jedes Bild erzählt was, genau wie ich es auch mag und ich versuche umzusetzen. Viele Grüße aus Frankfurt am Main 🙂

Ronny Petzold, Fotograf, April 2020

Du hast wirklich schöne Aufnahmen mit einer sehr markanten Bildbearbeitung 👌😊👌😊

Corinna Peter, April 2020

Hammer 🤩🤩
Find mich selbst übertrieben heiß auf dem Bild xD

nihilistic.nerd, stand im März 2020 das erste Mal vor meiner Kamera

Many many thanks @rattenscharfe_photos.de for my first postapocalypse shoot. I love this series!

madmaidmorrigan, stand im Februar 2020 das erste Mal vor meiner Kamera