Ankündigung: ASP Zaubererbruder – Der Krabat-Liederzyklus

 

Die Veröffentlichung des Krabat-Liederzyklus jährt sich 2018 zum 10. Mal. Dies haben sich ASP zum Anlass genommen, das komplette Doppelalbum live aufzuführen. Einige dieser Songs werden dabei ihre rockige Livepremiere haben, denn sie wurden entweder noch nie, oder nur als Akkustikversion gespielt. Auch werden Gastmusiker die musikalische Umsetzung der folkigen Elemente des Krabat-Werkes unterstützen.

 

Doch damit nicht genug!

 

Auch werden bisher nicht verwirklichte Ideen im Rahmen des Konzertabends präsentiert. Das heißt für den Besucher, dass er auch mit neuen Songs rechnen kann und so noch tiefer und lebendiger in die Sage um den Zauberlehrling Krabateintauchen wird. Folge der Stimme der Meisters!

 

Zu erleben ist dieser einmalige Abend in folgenden Städten:

 

2. Oktober 2018 – Hannover
3. Oktober 2018 – Dresden
4. Oktober 2018 – Berlin
5. Oktober 2018 – Stuttgart
6. Oktober 2018 – München
11. Oktober 2018 – Wiesbaden
12. Oktober 2018 – Oberhausen
13. Oktober 2018 – Leipzig
14. Oktober 2018 – Hamburg
 

Tickets

 

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Veranstaltungsfotos von Rattchen sind - soweit nicht anders im Artikel vermerkt - lizenziert unter einer Creative Commons 4.0 International Lizenz.

Namensnennung/Rücklink - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen
Eine Lizenzerweiterung kann unter kontakt@rattenscharfe-photos.de angefragt werden.