Diarium 2020-01-10 – ELF20 Impressionen – Freitag

Folge mir auf INSTAGRAM für die Momentaufnahmen des Festivals. Die offiziellen Fotos folgen dann ab nächster Woche …

In diesem Beitrag pflege ich die Fotos ein, so wie ich Luft habe 🙂

Der Freitag – unser Eröffnungsabend

Ein wunderbarer Start war das heute.

Obwohl man ja theoretisch weiß, was einen musikalisch erwartet, wird man praktisch live doch das ein oder andere Mal noch positiv überrascht.

Tolle Musikerszene 💖

Blau & Blau eröffneten den Abend und das Publikum zeigte direkt beim ersten Song, dass es sowohl zuhören, als auch spontan mitsingen kann:

Aber ich habs natürlich nicht geschafft, mit dem Handy Fotos von allen Künstlern zu machen … Und auch das Publikum (und damit die tolle Stimmung) blieb verschont …Dafür zeige ich jetzt hier noch zwei Fotos exklusiv für die Homepagebesucher von der Aftershowparty im Hotel …

Hier geht es nun auch zu den offiziellen Fotos von Freitag: << KLICK >>