Diarium 2020-03-12 – Neulich beim Fotoshooting

Wenn Comics (und Träume) wahr werden …

Gestern durfte ich mir einen kleinen Traum erfüllen und mit Todi und Exitussi das für mich naheliegendste ihrer Comicbildchen nachstellen…

Natürlich aber erst, nachdem die wichtigen neuen Promofotos im Kasten waren 🙃

Die benötigten Requisiten waren zufällig alle vor Ort, die passenden Akteure auch … Verrückt, aber lustig …

Und wieder einmal gibt es damit ein SELF, bei dem ich nicht allein war. Diesmal schauten mir sogar mehrere – nennen wir sie mal vorsichtig – Wesen dabei zu … Dass ich zu dieser Umsetzung mal Gelegenheit haben würde, hätte ich nicht gedacht …

Manche Ideen brauchen halt einfach nur den richtigen Moment.

Danke nochmal für diesen Bonus an Euch zwei. Die Mitarbeiter der Tod GmbH sind einfach spitze! So macht die Zusammenarbeit Spaß.

1 thought on “Diarium 2020-03-12 – Neulich beim Fotoshooting

Comments are closed.