Onlinemusikfestival zu Pfingsten

Noch immer fallen alle Konzerte und Festivals aus. Für viele Bands eine existenzbedrohende Situation und für alle Konzert- und Festivalbesucher eine sehr lange Durststrecke.

Das Online Musik Festival möchte dem eine Alternative bieten.

Online Musik Festival – Teaser

Unter dem Motto “Wir halten zusammen” zeigt das Festival auf seinen virtuellen Bühnen exklusives Material der teilnehmenden Bands. Es gibt sogar einen Catering-, Bar- und Workshopbereich, in dem man als Ticketinhalber “ganz besondere Einblicke” in das Leben der Musiker bekommt. Was das genau heißt, werden die Onlinefestivalbesucher dann bald selbst erfahren.

Die Erlöse des Festivals werden unter allen Bands gleichermaßen aufgeteilt. Das Beste aber: Ihr entscheidet, wie hoch der Ticketpreis sein soll! Zwischen einem Euro und 50 Euro kann frei gewählt werden. Denkt nur immer daran: Die Eintrittsgelder und Spenden unterstützen die Bands direkt!

Zu den teilnehmenden Bands gehören:

Delva, Eisfabrik, Eklipse, Fiddler’s Green, Letzte Instanz, Lord of the Lost, Majorvoice, Manntra, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Patty Gurdy, Subway to Sally, Storm Seeker, Versengold