Shooting “Outside At Night”

Dieses Erlebnisshooting findet – wie der Name schon verrät – erst nach Einbruch der Dunkelheit statt. Als Shootinglocation dienen uns öffentlich zugängliche Orte wie Wälder, Parks, oder auch spannende Straßenkulissen.

Wir arbeiten mit externen Dauerlichtquellen, um dem uns umgebenden Ambiente noch mehr Ausdruck verleihen zu können.

Als Ergebnis sind in erster Linie SW-Aufnahmen zu erwarten. Wir nutzen die nächtliche Dunkelheit aus, um die aufgesuchten Orte und Euch in völlig neuem Licht erscheinen zu lassen und eine besondere Stimmung zu erzeugen.

Beachtet bitte, dass dieses Erlebnisshooting nur nach Einbruch der Dunkelheit funktioniert. Das heißt, dass Ihr im Sommer mit einem sehr späten Shootingbeginn (bei milden Temperaturen) rechnen müsst, im Winter dafür zwar mit deutlich früheren Startzeiten, aber auch mit kalten Temperaturen.